wer ist jürgen lutz

Jürgen Lutz (geboren am 23. September 1961 in Linden (Pfalz)) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er praktiziert heute als Zahnmediziner. 1994–1995 spielte er für den SC Hauenstein. Ansonsten spielte er hauptsächlich für die Amateure des FC Kaiserslautern. Dort war er bis 1996 aktiv und war zeitweise Kapitän der Mannschaft. 1988/89 kam Jürgen Lutz zu sechs Bundesligaspielen im Trikot des 1. FC Kaiserslautern und erzielte beim 2:0-Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt am 28. November 1987 sein einziges Bundesligator. Ein weiteres Pflichtspiel für die Profimannschaft absolvierte er am 31. Juli 1990 in der ersten Runde des Supercups gegen den FC Bayern München.


http://www.transfermarkt.de/jurgen-lutz/profil/spieler/112267
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Lutz
Antwort von Marubas (21.10.2014 | 01:45) und Bestätigung von dasCARUSO (21.10.2014 | 06:20)


jürgen, Fußball




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.