Wer ist der beste torwart

Das kommt natürlich auf die Sichtweise an. Zum Welttorhüter des Jahres 2011wurde Iker Casillas bestimmt, bei der WM 2012 hat er auch eine gute Figur gemacht - somit sehe ich ihn aktuell als weltbesten Torwart an. Unter den noch aktiven Torhütern haben Gianluigi Buffon und Iker Casillas je viermal diesen Titel erreicht. Anfang des 21. Jahrhunderts wurde eine Umfrage zum besten Torhüter des 20. Jhd durchgeführt, diese gewann Lew Iwanowitsch Jaschin, vielleicht ist er damit der beste Torwart aller Zeiten. Für mich ist es derzeit Iker Casillas


http://de.wikipedia.org/wiki/International_Federation_of_Football_History_%26_Statistics#Welt-Torh.C3.BCter
http://de.wikipedia.org/wiki/Lew_Iwanowitsch_Jaschin
Antwort von Waldi1972 (11.07.2012 | 15:10) und Bestätigung von StanleyKubrick (11.07.2012 | 15:16)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.