Wer hat gestern bei Schlag den Raab gewonnen?

Raab hat gewonnen. Allerdings recht knapp mit 61:44. Und er hat sich dabei verletzt (Fleischwunde am Finger). In der nächsten Show wartet nun ein Jackpot von 1,5 Mio Euro. Viele Grüße!


http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/
Antwort von scranagar (05.06.2011 | 17:12) und Bestätigung von Questlerianer (05.06.2011 | 17:13)


Raab, Schlag den Raab




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (05.06.2011 | 17:13):
    Raab ist die größte Flachzange wo gibt.
  2. scranagar schrieb am (05.06.2011 | 17:17):
    Allerdings. Und in dieser Sendung geht er einem noch mehr auf den Keks als ohnehin schon


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.