wer hat die meisten tore bei dortmon geschsen

Sollte Deine Frage darum gehen, wer die meisten Tore für den BVB in der Bundesliga erzielt hat, dann wäre die Antwort Manfred "Manni" Burgsmüller! Seine 135 Bundesligatore für Borussia Dortmund bedeuten Vereinsrekord. Mit seinen 213 Toren für verschiedene Vereine steht er auf Platz 4 der Ewigen Bundesliga-Torschützenliste.


https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Burgsm%C3%BCller
Antwort von Questlerianer (25.08.2018 | 08:36) und Bestätigung von StanleyKubrick (25.08.2018 | 09:29)


Fußball, BVB




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.