WER hat das mittelfinger zeigen erfunden ??? bitte antwortet nur wenn ihr wisst wer das erfunden hat ;)

Da gibts keinen speziellen "Erfinder", dino. Das Symbol war als digitus impudicus schon im antiken Rom und Griechenland bekannt. Auch dort symbolisierte es ein erigiertes Glied (Phallus). Später wurde Dieben auch schon mal der Mittelfinger abgehackt. Heute macht man das nur mit Hiogi-Nutzern, die "negativ" bewerten!


http://de.wikipedia.org/wiki/Stinkefinger
Antwort von Questlerianer (20.02.2011 | 16:54) und Bestätigung von panoroma (20.02.2011 | 17:02)


erfunden, Drogen Marihuana


Der Erfinde der Mittelfingers als Beleidigung hat Felix PK . von Kammerschen erfunden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelfinger




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (20.02.2011 | 15:25):
    NA wer schon? Effenberg!! ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.