Wer hat bei Schlag den Raab gewonnen?

Hihi: Raab hat auf die Mütze bekommen! ^^ Er hat so richtig zugeschlagen bei "Schlag den Raab": Für Tennis-Bundesligaspieler Anish war dieses Jahr schon zwei Tage früher Bescherung – in Form von drei Millionen Euro. Mit seinem ersten und einzigen gezielten Schlag auf dem Greenfield hat sich "Schlag den Raab"-Kandidat Anish am Samstag zu 3 Millionen Euro geputtet. Während Stefan Raab zuvor knapp das Loch verfehlt, versenkt der 32-jährige Kölner den Golfball und sicherte sich den Sieg im 15. Spiel von "Schlag den Raab". Damit verhindert er den ewigen Rekord des "Meisters" Stefan Raab: Der war bis zu diesem Duell im Jahr 2013 bislang ungeschlagen.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schlag-den-raab-auf-pro7-stefan-raab-verliert-gegen-tennis-bundesligaspieler-anish.577b86a4-c70a-4bf2-8b97-d6a07b110fcf.html
Antwort von Questlerianer (22.12.2013 | 11:02) und Bestätigung von Hajott (22.12.2013 | 11:05)


Raab




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.