Wenn man gegen Marihuana allergisch ist, ist das rauchen davon dann noch schädlicher?

Natürlich ist das Rauchen dann NOCH schädlicher! Das vollständige Vermeiden von sämtlichen Allergenen ist zwar meist unmöglich, aber die beste Vorbeugung ist das Vermeiden von Allergenkontakt. Und d. h. in Deinem Fall KEIN MARIHUANA! Drogenfreien Sonntag wünscht Hiogi.


http://de.wikipedia.org/wiki/Allergie#Prim.C3.A4re_Prophylaxe
http://www.allergie.org/
Antwort von Questlerianer (05.06.2011 | 08:15) und Bestätigung von Mimbrocken (05.06.2011 | 08:35)


Marihuana, rauchen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.