Wenn ich versuche mich im Internet zu regiestrieren kann ich nichts in die Felder reinschreiben!! Und auf www.hiogi.de fände ich nichts das wie ein regiestrieren feld aussieht

Hi, bitte verwende folgenden Link auf deinem PC: http://community.hiogi.de/users/register Solltest du weiterhin Schwierigkeiten bei der Registrierung haben, wende dich bitte an info@hiogi.de , unser Team kann dir dann weiterhelfen. Schöne Grüße von hiogi.de

Antwort von christopherturk (03.06.2015 | 11:12) und Bestätigung von dasCARUSO (03.06.2015 | 14:29)


hiogi, Internet, www, hiogi-Intern, hiogi-App




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zossen schrieb am (02.06.2015 | 21:46):
    Hast du es hier versucht? http://community.hiogi.de/
  2. Questlerianer schrieb am (02.06.2015 | 22:25):
    Wo bitte ist das Problem? http://community.hiogi.de/users/register
  3. Zossen schrieb am (02.06.2015 | 22:29):
    Ich verstehe es leider auch nicht. Vielleicht liegt es am PC?
  4. StanleyKubrick schrieb am (02.06.2015 | 22:34):
    Vielleicht mal den Cache leeren...
  5. Zossen schrieb am (02.06.2015 | 22:36):
    Das hilft komischerweise oft schon!^^
  6. Questlerianer schrieb am (02.06.2015 | 22:36):
    Ich denke mal, er/sie versucht es über das iPhone!? Ich habe eben mal über Android probiert, funktioniert!
  7. Zossen schrieb am (02.06.2015 | 22:42):
    Ich glaube schon, aber ich hab auch Android und kenn mich mit iPhones nicht aus.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.