Wenn die Vögel nach Afrika fliegen dürfen, darf ein 46 jähriger Mann auch mal nach Afrika fliegen?? Leider gibt es Probleme einen Reisepass zu bekommen.

Im Prinzip,ja. Ohne Reisepass in der Regel leider nicht. Aber da lässt sicht doch bestimmt noch was machen. Wir wünschen dir auf jeden Fall einen "Guten Flug"!


°°°
Antwort von Zossen (25.06.2017 | 23:48) und Bestätigung von StanleyKubrick (26.06.2017 | 06:45)


Afrika, fliegen, Mann, Probleme, Reisepass




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Waldi1972 schrieb am (27.06.2017 | 11:56):
    Wenn der 46- jährige Mann recht klein und sprachbegabt ist, dann könnte er es mit den Wildgänsen versuchen. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_wunderbare_Reise_des_kleinen_Nils_Holgersson_mit_den_Wildg%C3%A4nsen


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.