Wenn 2 Personen zum Ende des Spiels ein flush haben mit Herz,auf der River liegt noch ein Ass Karo! Einer hat als zweites eine Karo 5 in der Hand und der 2. hat noch ein Ass Herz auf Hand.wer gewinnt

Hallo und Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, aber gestern Nacht, als eure Frage reinkam, haben wir offenbar alle schon geschlafen... Also wenn beide Spieler einen Flush in Herz haben und einer von beiden hat das Herz Ass auf der Hand (Das haben wir doch richtig verstanden?), dann hat der gewonnen. Die Karo 5 zählt in eurem Beispiel ja gar nicht mehr, da immer nur die 5 besten Karten - in eurem Beispiel also der Flush - die Hand ausmachen. Schönes Wochenende, eure Texas Hold'em-Experten :)


http://de.wikipedia.org/wiki/Poker#Kombinationen
Antwort von StanleyKubrick (02.02.2013 | 10:04) und Bestätigung von christopherturk (02.02.2013 | 10:17)


Ende, Hand, Herz, Karo, Personen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (02.02.2013 | 09:51):
    Wenn beide einen Flush in Herz haben und einer von beiden hat ein Herz Ass in der Hand, dann hat der gewonnen...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.