Wen würden die Außerirdischen wählen in Amerika ??

Ausserirdische sind leider nicht wahlberechtigt in Amerika. Auch ist uns noch kein Ausserirdischer über den Weg gelaufen, den wir hätten fragen können, wen er wählen würde, wenn er denn dürfte. Schönen Abend noch!


https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#Aktive_Wahlberechtigung
Antwort von Zossen (08.11.2016 | 22:02) und Bestätigung von StanleyKubrick (08.11.2016 | 22:12)


Amerika




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. christopherturk schrieb am (10.11.2016 | 01:10):
    Sicher einen Bürger ihres Planeten. Ronald Dump oder so.
  2. Zossen schrieb am (10.11.2016 | 01:17):
    LOL Der war gut!
  3. Zossen schrieb am (10.11.2016 | 01:18):
    LOL Der war gut!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.