Welcher Browser ist der beste?

Das ist sicher ein wenig Geschmacks- bzw. Gewöhnheitssache, persönlich bin ich mit dem Firefox sehr zufrieden. Fest steht allerdings, dass der Internet Explorer längst nicht mehr der führende Browser im Web ist. Microsoft ruhte sich zu lang auf seinen Lorbeeren aus; Mozilla und Google ergriffen die Initiative und zogen mit Volldampf vorbei. Dabei überzeugen die ehemaligen Neulinge Firefox und Chrome mit technischen Innovationen und Geschwindigkeit. Andere schwören hingegen auf Google Chrome - alles eben auch eine Glaubensfrage ... ;-)


http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Software-Internet-Browser-im-Test-2162430.html
http://www.chip.de/artikel/Software-Testsieger-2012-Die-besten-Programme-des-Jahres-4_45890133.html
Antwort von Questlerianer (28.01.2013 | 19:18) und Bestätigung von StanleyKubrick (28.01.2013 | 19:33)


browser




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.