Welche Vornamen sollte man seinem Kind auf keinen Fall antun?

Hier ein paar wahrhaft schreckliche, aber belegte Beispiele: Lee-Gordon Robby-Jo Don-Yves Wayne-Etienne Jayden Jaseal Ashley Chayenne Finwick Maili Tamsyn Tinette Angelina-Joseline Savannah-Julienne Walter-Titi Nijala-Kira Holly Coaster Logan-Matiz Joélle-Chantal Levi Tiger Lothar Roland Bastian


http://www.freshdads.com/magazin/chantalismus-bestraft-kinder-mit-den-schlimmsten-vornamen
http://chantalismus.tumblr.com/ - und da gibt's noch mehr davon
Antwort von littlesista (29.11.2012 | 13:42) und Bestätigung von Mimbrocken (29.11.2012 | 13:45)


Kind, Vornamen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. panoroma schrieb am (29.11.2012 | 11:48):
    1. Falls das Kind mit Nachnamen "Zufall" heisst, würde ich "Reiner" vermeiden.^^ 2. Mona - ist auf italienisch ein Kraftausdruck
  2. littlesista schrieb am (29.11.2012 | 12:08):
    Beim Nachnamen Grube sollte man auf Claire verzichten.
  3. littlesista schrieb am (29.11.2012 | 12:09):
    Aber ernsthaft: Es gibt so viele Namen, die für mich ziemlich furchtbar klingen, die andere Leute jedoch schön finden. Ebenso gibt es sicherlich Menschen, die den Namen meines Sohnes scheußlich finden. Ist auch immer Geschmackssache - wie so vieles. Ganz bekloppt finde ich allerdings Sachen wie Pumuckl u.ä. Hat's ja alles schon gegeben.
  4. littlesista schrieb am (29.11.2012 | 13:23):
    Man beachte die Fotos. http://www.freshdads.com/magazin/chantalismus-bestraft-kinder-mit-den-schlimmsten-vornamen
  5. Mimbrocken schrieb am (29.11.2012 | 13:32):
    @Sista: Um Gottes willen. Das ist ja grauenhaft. Mach doch mal, DIE Namen sind doch nicht mehr zu toppen.
  6. Guendi schrieb am (29.11.2012 | 13:46):
    Bei Jungs: Adolf ---- Gottfried----- Justin ----- Rico------
  7. Mimbrocken schrieb am (29.11.2012 | 21:57):
    Hashtag Jameson http://www.heute.at/kurioses/art23706,829648


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.