Welche Sprache spricht man im Himmel?? Deutsch??

Leider waren wir alle noch nicht im Himmel. Deshalb wirst du wohl warten müsssen, bis du selber dort bist, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Wir können da nur spekulieren. Vielleicht gibt es ja einen Babelfisch, oder der "Heilige Geist" sorgt dafür, dass jeder den anderen versteht. Oder man kommuniziert ganz einfach telepathisch. Im schlimmsten Fall hilft vielleicht noch der Google-Übersetzer. Allerdings wissen wir nicht, ob man den mit in den Himmel nehmen kann. Vielleicht spricht man sogar nur Bayrisch? Sag uns am besten einfach Bescheid, wenn du es weisst. Dann können wir, falls so eine Frage noch einmal auftaucht, aus erster Hand berichten. Schönes Wochenende noch!


https://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch
https://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_(Religion)
https://www.derweg.org/feste/pfingsten/pfingst1/
https://translate.google.com/?hl=de
Antwort von Zossen (22.07.2017 | 00:52) und Bestätigung von StanleyKubrick (22.07.2017 | 00:56)


Deutsch, Himmel, Sprache




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.