Welche Rückennummer hat Nuri Sahin beim BVB

Er bekommt jetzt die 18. Vor seinem Wechsel zu Real Madrid hatte er noch die 8 getragen. Die ist aber jetzt an Ilkay Gündogan vergeben. "So viele Nummern waren nicht frei, da hat sich die [18] angeboten. Man muss quasi nur eine 1 vor seine alte Nummer machen." so Michael Zorc im Interview mit www.bundesliga.de Schönen Sonntag, deine Experten-Community von fussballantwort.de (powered by www.hiogi.de )


http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/startseite/verein_16.html
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000236763.php
Antwort von StanleyKubrick (13.01.2013 | 11:19) und Bestätigung von Mimbrocken (13.01.2013 | 11:20)


BVB, Sahin




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.