welche rapper hat viele tattoos

Da gibt es natürlich eine ganze Menge, Tattoos sind in der Szene halt sehr beliebt. So haben beispielsweise Kiari Kendrell Cephus (besser bekannt unter seinem Künstlernamen Offset), Lil Peep (bürgerlich Gustav Elijah Åhr) oder Sierra Kidd jede Menge Tattoos. Besonders heraus sticht aber aus meiner Sicht hier noch DANIEL GUN, da ist ja kaum noch irgendwo Platz ! Ob das abllerdings nun schön ist, das sei hier mal dahingestellt... In der letzten Quelle findest Du weitere Rapper mit Gesichtstattoos! Schönen Abend noch.


https://de.wikipedia.org/wiki/Offset_(Rapper)
https://de.wikipedia.org/wiki/Lil_Peep
https://de.wikipedia.org/wiki/Sierra_Kidd
https://www.google.de/search?q=Daniel+Gun&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjyrtOpk_XpAhUDiFwKHZqeAs4Q_AUoAXoECBMQAw&biw=1600&bih=757#imgrc=OnqLnkoGhzh92M
https://www.laut.de/Daniel-Gun
https://hiphop.de/magazin/wtf/von-lil-wayne-bis-sierra%20kidd-32-rapper-und-ihre-gesichtstattoos-307046?nopaging=1
Antwort von Questlerianer (09.06.2020 | 18:39) und Bestätigung von Zossen (09.06.2020 | 18:40)


Rapper, Tattoos, Lil Peep, Sierra Kidd




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.