Welche Medikamente machen bei gleichzeitiger Einnahme,die Pille unwirksam?

Verschied. Antibiotika, Migräne-Medikamente, Anti-Diabetika, Anti-Depressiva, Anti-Epileptika od. Medikamente gg. Tuberkulose. Arzt fragen!


http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Problem-Medikamente-Wenn-die-Pille-nicht-A051201ELPEP018478.html
Antwort von Clara (01.03.2010 | 15:56) und Bestätigung von dasCARUSO (01.03.2010 | 15:57)


Medikamente, Pille, Verhütung




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Clara schrieb am (01.03.2010 | 15:57):
    Auch bestimmte Johanniskraut-Präparate oder Abführmittel. Wenn man Durchfall hat(te), kann die Wirkung der Pille ebenfalls dahin sein. Ich würde mich auf jeden Fall vom Arzt beraten lassen!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.