Welche kuriosen Geschichten im Zusammenhang mit einem Fußballtor gab es schon mal?

Die berühmteste ist sicher der "Torfall von Madrid": am 1. April 1998 vor dem Anpfiff des Halbfinal-Spiels der UEFA Champions League in der Saison 1997/98 zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund im Santiago-Bernabéu-Stadion viel ein Tor um das Spiel verschob sich um 79 Minuten. Weitere kuriose Geschichten sind der "Pfostenbruch vom Bökelberg" : am 3. April 1971 zwischen Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen im Bökelbergstadion in Mönchengladbach brach das Holztor. Seitdem sind die Tore in Aluminium.


http://de.wikipedia.org/wiki/Torfall_von_Madrid
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfostenbruch_vom_B%C3%B6kelberg
Antwort von panoroma (02.07.2013 | 12:10) und Bestätigung von tweety007 (02.07.2013 | 12:19)


Geschichten, Zusammenhang




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.