Welche Krankheit steckt hinter diesem kuscheltier?

Viele Leute denken, Mundgeruch käme von stinkendem Essen wie beispielsweise Zwiebeln oder Knoblauch. Dabei wird er meist von Bakterien verursacht, wie deinem kleinen Freund, dem Porphyromonas gingivalis. Also eigentlich keine wirklich schlimme Krankheit, nur ein wenig ekelhaft... ;)


Ich mach das dann mal...
Siehe Ergänzungen
Antwort von StanleyKubrick (21.09.2010 | 15:47) und Bestätigung von Questlerianer (21.09.2010 | 15:50)


Krankheit


Das können wir nicht sehen. Wenn die Krankheit hinter dem Kuscheltier steckt, solltest Du für uns mal die Rückseite fotografieren. Danke.




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (21.09.2010 | 15:40):
    http://www.null-hypothesis.co.uk/article/690
  2. hansalbers schrieb am (21.09.2010 | 15:40):
    Sachen gibt's.
  3. hansalbers schrieb am (21.09.2010 | 15:41):
    http://en.wikipedia.org/wiki/Halitosis
  4. StanleyKubrick schrieb am (21.09.2010 | 15:41):
    Also Korrektur...
  5. hansalbers schrieb am (21.09.2010 | 15:42):
    Jau, bitte. Halitosis = http://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch
  6. StanleyKubrick schrieb am (21.09.2010 | 15:53):
    Du hättest auch gerne noch ein Veto machen können und die Antwort dann selbst geben. Ich hab' ja genau genommen gar nichts beigetragen...
  7. StanleyKubrick schrieb am (21.09.2010 | 15:55):
    Es kann außerdem wohl so eine Art Mundfäule auslösen: http://staff.washington.edu/alexbb/research.htm


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.