Welche Krankheit geht mit flackern im Auge einher?

Die Ursachen für das Augenflimmern/Augenflackern sind noch weitgehend unbekannt. Es wird vermutet, dass Durchblutungsstörungen im Gehirn die Beschwerden auslösen. Die Beschwerden treten in loser Folge oder in regelmäßigen Abständen auf und können Anzeichen einer beginnenden Migräne sein. Es kann während des Augenflimmerns ebenfalls zu Übelkeit und Erbrechen sowie Kopfschmerzen kommen. Auch der grüne Star beginnt zunächst mit Augenflimmern. Frohe Ostern.


http://symptomat.de/Augenflimmern_(Flimmerskotom)
Antwort von Questlerianer (20.04.2014 | 09:22) und Bestätigung von StanleyKubrick (20.04.2014 | 11:25)


Auge, Krankheit, Augen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zossen schrieb am (19.04.2014 | 21:46):
    netdoktor de -> symptome ->sehstoerungen , aber am wahrscheinlichsten ist einfach Migräne!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.