Was würde passieren, wenn für einen Tag lang niemand auf der Welt arbeiten würde?

Dann würde kein Bus fahren, keine Menschen notoperiert werden, kein Strom erzeugt werden (bzw. die Kraftwerke unkontrolliert rumfackeln), die Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst zu Hause bleiben, pflegebedürftige Menschen und Patienten auf der Intensivstation unversorgt bleiben, Tierheime wären unterversorgt, das Fernsehen würde ausfallen, ebenso wie das Radio. Und durch weltweite Produktionsausfälle würden Milliardenschäden entstehen. Alles in Allem wäre das keine so tolle Idee. Ach, und was wahrscheinlich am Furchtbarsten für unsere Erste-Welt-Gesellschaft wäre: Amazon-Pakete kommen erst ein paar Tage später an. Also lassen wir das lieber bleiben. Schöne Grüße von hiogi.de

Antwort von christopherturk (09.08.2014 | 01:01) und Bestätigung von StanleyKubrick (09.08.2014 | 01:23)


Tag, Welt, Arbeit, Produktion, Feuerwehr




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.