Was war denn gestern bei Facebook los?

Facebook selbst veröffentlichte erst spät eine offizielle Stellungnahme: »Während der Durchführung von Wartungsarbeiten am Netzwerk heute kam es zu einer Störung, bei der einige Nutzer zeitweilig keine Statusmeldungen posten konnten. Wir konnten das Problem schnell lösen und sind nun wieder zu 100 % verfügbar. Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten.«


http://digiweb.excite.de/facebook-down-was-war-da-gestern-los-N58996.html
Antwort von littlesista (22.10.2013 | 13:48) und Bestätigung von winni300 (22.10.2013 | 13:49)


Facebook




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.