Was sind Gründe für steigende Heizkosten?

Kälte und steigende Preise haben zur Folge, dass nach Schätzung des Mieterbundes in öl- und fernwärmebeheizten Objekten 20 Prozent höhere Heizkosten in der Abrechnung für 2012 stehen. In Häusern mit Gasheizung sind es 15 Prozent mehr. Grund: Ein Anstieg der Energiepreise in Deutschland sowie die kalten Temperaturen in den Wintermonaten des vergangenen Jahres. Und als ob das nicht reichen würde: Auch die Heizkostenabrechnung 2013 dürfte noch mal deutlich teurer werden.


http://www.bild.de/geld/sparen/heizkosten/wie-viel-heizkosten-muss-ich-mehr-zahlen-29578698.bild.html
Antwort von Questlerianer (28.03.2013 | 21:40) und Bestätigung von winni300 (28.03.2013 | 21:45)


Heizkosten




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.