Was macht man mit gewonnenen 46 Millionen Euro?

Hallo, man erfüllt sich zuerst mal ein paar Träume. Logisch. Am Besten so, dass es nicht jeder merkt. Denn: Plötzlich hat man sehr viele Freunde, die Partys wollen und Geld borgen. Man könnte etwas Gutes tun, Sternstunden, SOS Kinderdorf oder so. Und der Rest gehört clever investiert. Immobilien, Geldmarktfonds, Tagesgelder. So kann man gemütlich von den Zinsen leben und hat immer ein paar Groschen auf der Seite, wenn man ein neues Auto, ein neues Haus oder solche Sachen braucht. Aber merke gut: Das Geld ist schneller weg, wenn man es mit großen Händen rauswirft. Also keine zwielichtigen Investitionen und auch nicht jedem glauben, der es gut meint. Einen schönen Sonntag wünscht geldantworten.de


CT & Erg.
Antwort von christopherturk (14.04.2013 | 12:42) und Bestätigung von StanleyKubrick (14.04.2013 | 12:44)


Euro, millionen, Lotto, Lottogewinn, Investition




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (13.04.2013 | 13:17):
    Den Großteil des Rests meine Lebens würde ich als in den Tag hineinlebender Weltenbummler verbringen. Das Geld wird angelegt...
  2. Mimbrocken schrieb am (13.04.2013 | 13:23):
    Ich würde hiogi kaufen und ein paar Bekloppte einstellen.
  3. klawi schrieb am (13.04.2013 | 13:49):
    Ich würde - ganz im Ernst - 10 Mio behalten und den Rest wirklich sinnvollen Projekten spenden. 10 Mio würden bei 3% Zinsen für einen sehr angenehmen Lebensstil ohne Kapitalverzehr mehr als ausreichen.
  4. Questlerianer schrieb am (13.04.2013 | 14:05):
    Ich würde Peer Steinbrück kaufen - sofern das reichen sollte ...
  5. tboerner schrieb am (13.04.2013 | 15:46):
    Ich hätte nie gedacht, dass sich der Gewinner hier meldet. Cool...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.