was macht ihr mit digitalen fotos? Ich habe jetzt schon gef√ľhlte millionen auf dem rechner

Kauf Dir ne ausreichend große externe Festplatte und archiviere diese dort. Wenn Du sicher weißt, dass Du sie nicht als Poster drucken möchtest, kannst Du sie auch skalieren um Speicherplatz zu sparen. Hier ist pixresizer zu empfehlen (ist kostenlos).


pixresizer.com
Antwort von MasterBrain (23.09.2012 | 15:48) und Bestätigung von Hori (23.09.2012 | 15:49)


millionen, Foto




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht √ľberpr√ľft. Ihre Richtigkeit, Aktualit√§t oder Vollst√§ndigkeit kann deshalb nicht gew√§hrleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gew√§hr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.