Was kann ich gegen starkes Schwitzen machen? Es ist schon krankhaft!

Zu einem ARZT gehen. Wir geben keine medizinischen Tipps. Chronische Schmerzen sollten direkt von nächsten Mediziner gecheckt werden. Gruß und alles Gute.

Antwort von christopherturk (19.09.2013 | 07:58) und Bestätigung von dasCARUSO (19.09.2013 | 07:59)


Schwitzen, Medizin, Arzt, medizinischer rat, Doktor, Schmerzen, Krankheit




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Meli28 schrieb am (19.09.2013 | 08:01):
    Ich schwitze schon immer sehr stark, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Habe auch schon überall im Internet gesucht und bin nur auf einen Ratgeber gestoßen bei der es um krankhaftes Schwitzen geht.
  2. christopherturk schrieb am (19.09.2013 | 13:20):
    Sorry, habe das falsch gelesen. Brille wird bald bestellt ;-) Aber das ist trotzdem Sache für den Onkel Doktor. Es gibt diverse Methoden, die aber medizinisch abgeklärt werden müssen.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.