Was ist Snooker?

Snooker ist eine Variante des Präzisionssports Billard, die mit speziellen Queues auf einem Snookertisch gespielt wird. Gruß von Hiogi.de


http://de.wikipedia.org/wiki/Snooker
Antwort von winni300 (20.04.2009 | 15:04) und Bestätigung von HannesB (20.04.2009 | 15:06)


Sport, Snooker, Billard


Snooker ist eine gaaaanz geile Form des Billard mit 15 roten und 6 farbigen Kugeln. Derzeit läuft gerade die WM. Spannend!


http://de.wikipedia.org/wiki/Snooker
http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. HannesB schrieb am (20.04.2009 | 15:07):
    Manchmal ist der Job des Bestätigers echt ganz schön schwer.
  2. Questlerianer schrieb am (20.04.2009 | 15:11):
    Ein seltener Fall, wo mir das völlig egal ist!! ;-)) Meine Antwort gefiel mir jedenfalls besser, und ich hätte soooo gerne noch 20 Sätze mehr geschrieben! *gg* Snooker ist einfach toll! Schade, dass Mark Williams gleich sein Auftaktmatch verloren hat. :-((
  3. StanleyKubrick schrieb am (20.04.2009 | 15:13):
    Jo, ich hätte es ihm auch gegönnt. Aber Steven Hendry ist ja nun auch kein Schlechter... Und was kommt heute Abend? Erst Armwrestling, dann Wrestling... :-(
  4. HannesB schrieb am (20.04.2009 | 15:14):
    Ja, bin auch total fasziniert davon. Ausschlag für meine Entscheidung war übrigens die Formulierung "Form des Billard" in Deiner Antwort. Das klingt für mich ein bißchen so, wie wenn Snooker eigentlich Billard wäre, nur in einer anderen Form.
  5. Questlerianer schrieb am (20.04.2009 | 15:19):
    Die spinnen ja wohl!! Das hatte ich noch gar nicht gesehen, ich war mir sicher, dass die heute abend wieder live übertragen! So ein Schwachsinn. Immerhin bleibt - als kleiner Trost - der Liveticker. http://yahoo.eurosport.de/snooker/world-championship/2008-2009/livefullpage.shtml
  6. Questlerianer schrieb am (20.04.2009 | 15:21):
    Hannes, Deine Entscheidung war doch ok, gar kein Problem. Ich hab einfach losgeschrieben, war eher ne emotionale Antwort, fast hätte ich sogar die Links vergessen. ;-))
  7. Questlerianer schrieb am (20.04.2009 | 15:39):
    Aber jetzt kommen noch einmal 2,5 Stunden live!! Mark Selby gegen Ricky Walden - hat gerade angefangen!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.