was ist ein " Ananasknochen "?

Zum Begriff "Ananasknochen" gibt es im Netz (und auch sonst) keinerlei verlässliche Aussage, er scheint also nicht weiter geläufig zu sein! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man den in der Mitte der Ananas stehen bleibenden "Strunk", der beim "Schälen" der Frucht mit einem Ananas-Schneider übrig bleibt, so genannt werden könnte!? Schau Dir dazu gern einmal das Video in der zweiten Quelle an. Schöne Grüße von Hiiogi


https://www.google.de/search?hl=de&biw=1600&bih=757&sxsrf=ALeKk03-SL938GiIZsT_npyrvNCwOSEmuQ%3A1585744688670&ei=MIuEXofEKM_46ASfjbGoDA&q=Ananasknochen&oq=Ananasknochen&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQDDIECCMQJzIECAAQDTIGCAAQDRAeMggIABAIEA0QHjIICAAQCBANEB5Q0ipYjzFgg1FoAHAAeACAAW6IAY0DkgEDMS4zmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiHnP2mn8foAhVPPJoKHZ9GDMUQ4dUDCAs
https://www.youtube.com/watch?v=BvQPNIMs21c im Video eta ab Sekunde 30 zu sehen
Antwort von Questlerianer (01.04.2020 | 14:46) und Bestätigung von StanleyKubrick (01.04.2020 | 14:46)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.