Was ist der Unterschied zwischen "Freunde" & "Freunde ohne Bekannte" bei den Privatsphäreeinstellungen in Facebook?!

Facebook unterscheidet inzwischen den Grad der Freundschaft. In der Liste der Freunde kann durch Klick auf die Schaltfläche „Freunde“ nach „Enge Freunde“, „Freunde“ oder „Bekannte“ getrennt werden. Die Privatsphäre-Option „Freunde ohne Bekannte“ zeigt die Beiträge nur den Kontakten, die als „Freunde“ oder „Enge Freunde“ markiert wurden - und eben nicht deren Freunden und Bekannten. Ob das aber alles wirklich so stimmt??? Nachdenkliche "Spionagegrüße" von den Hiogis


http://techblog.avira.com/2013/03/21/schnuffler-bei-facebook-aussperren/de/
Antwort von Questlerianer (28.10.2013 | 07:55) und Bestätigung von tweety007 (28.10.2013 | 08:42)


Bekannte, Facebook, Freunde, Unterschied




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.