Was ist das denn für eine komische Mail von Facebook Telefonaten für Werbezwecke??

Facebook hat wieder mal an den Datenschutzbestimmungen herumgeschraubt. Darüber sind alle Nutzer benachrichtigt worden. Facebook erlaubt sich jetzt Werbung mit Namen und Profilfoto und ist theoretisch nicht mehr verpflichtet, dass Du das in Deinen Privatsphäre-Einstellungen verhindert kannst. So verstehe ich das. Werbung soll nicht als solche gekennzeichnet sein. Zitat: "Du verstehst, dass wir bezahlte Dienstleistungen und Kommunikationen möglicherweise nicht immer als solche kennzeichnen." Mein Highlight in diesem ganzen Geschreibsel: "Aus den Änderungen der Datenschutzbestimmungen geht zudem hervor, dass Facebook offenbar plant, die Profilbilder aller Mitglieder in eine zentrale Datenbank einzuspeisen, um die Gesichtserkennung zu optimieren." Die Gesichtserkennungspläne gelten laut Facebook allerdings nicht für Deutschland. Wer's glaubt ... Zu Risiken und Nebenwirkungen befrage bitte Herrn Snowden. Derzeitiger Aufenthaltsort: Russland. PS. Abmelden geht ganz leicht. S. Quelle


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/neue-datenschutzbestimmungen-bei-facebook-a-919520.html
http://blog.hiogi.de/technik-und-software/adieu-herr-zuckerberg-wie-loesche-ich-mein-facebook-konto/
Antwort von Mimbrocken (31.08.2013 | 13:23) und Bestätigung von StanleyKubrick (31.08.2013 | 13:23)


Facebook, Mail




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (31.08.2013 | 09:09):
    DAS würde mich auch interessieren, die scheint ja jeder bekommen zu haben...
  2. littlesista schrieb am (31.08.2013 | 13:21):
    So isses.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.