Was ist das?

Das ist eine Uhr, die es in dieser Form noch gar nicht gibt. Schon seit längerem wird über eine "iWatch" von Apple spekuliert - und dieses Bild zeigt, wie sie möglicherweise aussehen könnte. Aber erstens ist noch gar nicht sicher, ob so eine "iWatch" (oder wie auch immer sie heißen wird) überhaupt jemals kommt - und zweitens: wenn sie kommt, ist noch lange nicht sicher, dass sie dann auch so aussieht.


http://www.netzwelt.de/news/95390-apple-iwatch-informationen-bilder-geruechte-ueberblick.html
https://www.google.de/search?q=iwatch&client=firefox-a&hs=n73&rls=org.mozilla:de-DE:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CofQUZ_MH8HdtAbWnoDQCA&ved=0CEgQsAQ&biw=1170&bih=605
Antwort von Hajott (30.06.2013 | 21:31) und Bestätigung von StanleyKubrick (30.06.2013 | 21:32)






Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.