Warum wurde das heutige U21 Spiel Italien-Irland unterbrochen?

Weil es zwei Mal zu einem Black-out kam und die Scheinwerfer ausgingen. Auch die italienischen Spieler hatten anscheinend einen Black-out, sie verloren 2:4.


http://www.goal.com/it/news/178/under-21/2012/09/10/3367301/italia-irlanda-u21-2-4-doppia-figuraccia-per-gli-azzurri
Antwort von panoroma (10.09.2012 | 21:29) und Bestätigung von tboerner (10.09.2012 | 21:31)


Irland, Italien, Spiel, U21




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.