Warum wird mir der Reisepass immer verweigert? Ich möchte mal nach Amerika! Hatte noch nie einen! Versuch schon jahrelang einen zu bekommen! Ohne Erfolg!

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum die Behörde die Ausstellung eines Reisepasses verweigern kann (zum Beispiel bei Steuerschulden). Diesen Grund bekommst du aber genannt, wenn nicht von selbst, dann auf jeden Fall auf Nachfrage. Wir können leider nicht wissen, was die für dich zuständige Meldebehörde dazu veranlasst, dir die Ausstellung eines Reisepasses zu verweigern. Daher ist der einzige Rat, den wir dir geben können: Frag dort mal nach.

Antwort von Hajott (22.05.2013 | 22:50) und Bestätigung von winni300 (22.05.2013 | 22:57)


Amerika, Erfolg, Reisepass




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.