Warum werden manche Webseiten nicht automatisch an mein Handybildschirm angepasst? Wie kann ich das bei allen Webseiten einstellen?

Hallo, das liegt daran, ob mobile Inhalte für diese Webseite hinterlegt wurden. Man kann eine Homepage entsprechend programieren, dass mobile Nutzer (diese identifizieren sich entsprechend automatisch) auf eine speziell angepasste Seite weitergeleitet werden, die kleiner ist und auf den Handybildschirm passt. Das nennt sich dann Responsive Design. Anpassung der Webseite an unterschiedliche Mediengrößen / Endgeräte.

Antwort von christopherturk (29.05.2014 | 21:46) und Bestätigung von dasCARUSO (29.05.2014 | 21:49)


Webseite, Internet




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.