Warum verstecken die Leute die schönen iPhones hinter den hässlichen Hüllen?? Das würde mir im Traum nicht einfallen!!

Vermutlich, damit die Geräte nicht zerkratzen oder beim Sturz beschädigt werden. Meine Hülle ist transparent, damit sieht man die wahre Schönheit des Geräts. Schöne Grüße, hiogi.de

Antwort von christopherturk (16.10.2016 | 21:17) und Bestätigung von Zossen (16.10.2016 | 21:26)


Traum, verstecken, Apple, iPhone




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Waldi1972 schrieb am (17.10.2016 | 09:08):
    Ich würde ja auf natürliche Scham tippen, wer entblößt schon "sein bestes Stück", gewissermaßen die Penisverlängerung ...
  2. christopherturk schrieb am (17.10.2016 | 20:20):
    Ich fahre Golf, weil mein Penis so groß ist. Das iPhone ist nur wegen meiner (mit der vorherigen Aussage ggf. zusammenhängenden) großen Fingerspannweite notwendig. Ich bin nicht so feinmotorisch veranlagt.
  3. Waldi1972 schrieb am (17.10.2016 | 20:52):
    Oh, entschuldige ;)
  4. christopherturk schrieb am (17.10.2016 | 21:16):
    Kann passieren.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.