Warum nimmt man denn für Reus einen Abwehrspieler in die Mannschaft?

Eine wirklich nachvollziehbare Erklärung gab es dazu nicht, ich verstehe es auch nicht. Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen, meinte Jogi Löw dazu. Auf den Positionen hinter der Spitze habe er mit Podolski, Schürrle, Götze, Müller, Özil, Draxler und auch Kroos „genügend Alternativen“. Deswegen habe er sich für eine weitere Option für die Defensive entschieden. Auf der anderen Seite muss der Bundestrainer nun Offensivkonzepte entwickeln, in denen Reus keine Rolle spielt.


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/verteidiger-mustafi-ersetzt-reus-12977808.html
Antwort von Questlerianer (07.06.2014 | 23:25) und Bestätigung von winni300 (07.06.2014 | 23:36)


Mannschaft, Reus




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.