Warum lautet es in der Werbung für einen bestimmten Baumarkt immer "Ausser Tiernahrung"?

Es gab wohl mal rechtliche Gründe, warum Tiernahrung ausgenommen war, diese sind aber seit einiger Zeit schon weggefallen. Laut einem "Praktiker"-Manager im In

Antwort von evowo (26.03.2007 | 19:59) und Bestätigung von chris (26.03.2007 | 19:59)


Werbung


ich nehme an, dass die Abverkäufe & Margen bei Tiernahrung stabil sind und die Leute bei 20% sonst "hamstern" würden




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.