Warum ist die DsDs Jury diesmal zu 4?

Wieso nicht? In der Jurysitzen neben Jury-Dino Bohlen noch Mateo (Culcha Candela) und die Tokio Hotel Zwillinge Tom und Bill. In den ersten beiden Staffeln war die Jury mit Bohlen, Shona Fraser, Thomas Bug und Thomas M. Stein ja auch zu Viert.


http://de.wikipedia.org/wiki/DSDS#Jury
Antwort von Hori (04.01.2013 | 18:10) und Bestätigung von winni300 (04.01.2013 | 18:16)


Jury, DSDS




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (04.01.2013 | 17:15):
    Die suchen ja schon seit Jahren Mitgleider für diese Jury. Offensichtlich haben sie nun endlich einen weitern Doofen gefunden... ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.