Warum ist die Deutschland Karte so groß und zb Holland nur 25 mb?

Hallo, die Fläche von Deutschland beträgt 357.021 km², die Fläche der Niederlande gerade mal 41.526 km². Dadurch gibt es wesentlich weniger Straßen in den Niederlanden und daher beträgt die Größe der Karte der Niederlande halt nur ca. 15% der Kartengröße für Deutschland (das ist bei der Fläche ja ganz ähnlich).


https://www.google.de/search?q=fl%C3%A4che+deutschland&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de-DE:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
https://www.google.de/search?q=fläche+niederlande&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de-DE:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
Antwort von Hajott (16.08.2013 | 21:35) und Bestätigung von winni300 (16.08.2013 | 21:36)


Deutschland, Holland, Karte, Dateigröße




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (16.08.2013 | 21:38):
    Außerdem könnte es sein, dass weniger Informationen zu Sehenswürdigkeiten und so vorhanden sind.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.