Warum hat pete doherty immer so schweißige haare bzw.hat seine hand vorm gesicht als würde er geblendet?nimmt er eig.auch valium und antidepressiva?

Da Dohertys exzessiver Drogenmissbrauch bekannt ist, dürften auch Valium und Antidepressiva zu seinen bevorzugten Nahrungsergänzern gehören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Doherty
Antwort von Questlerianer (23.12.2009 | 09:13) und Bestätigung von rds (23.12.2009 | 09:14)


Musiker, Drogen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (23.12.2009 | 09:05):
    Der Typ ist einfach nur total durch und kaputt. Für mich ein regelrechtes Wunder, dass er so coole Mucke macht...
  2. hansalbers schrieb am (23.12.2009 | 09:08):
    Der nimmt wohl auch alles, was er kriegen kann.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.