Warum hat es zur Zeit Jesu noch keine Videokamera gegeben?? Gibt es kein Foto von Jesus?

Kann man sich da wirklich sicher sein? Zeitreise könnte es möglich machen "Das Jesus- Video" (Anhang). Aber mal im Ernst, Menschen, die erst nach ihrem Tod die volle Berühmtheit erlangen, von denen wird zu Lebzeiten nicht immer genügend Notiz genommen. Die einzigen mir bekannten Möglichkeiten damals, das Abbild eines Menschen zu erzeugen, waren malen oder in Stein meißeln. Und das war natürlich aufwendiger, als heute.


https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Jesus_Video_(Film)
Antwort von Waldi1972 (24.06.2016 | 16:48) und Bestätigung von Zossen (24.06.2016 | 16:59)


Foto, Jesus, Zeit




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.