Warum gibt es dieses Jahr bei uns keinen griechischen Spargel?

Ganz einfach: Dem Spargel ist auch in Griechenland zu kalt! Im Normalfall würden um diese Jahreszeit auch griechische und spanische Spargel im Handel zu finden sein, doch auch aus diesen Ländern gebe es das Gemüse kaum, weil es auch dort zu kalt sei.


http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/dem-spargel-ist-es-zu-kalt--70761992.html
Antwort von Questlerianer (26.04.2013 | 22:25) und Bestätigung von christopherturk (26.04.2013 | 22:25)


Jahr, Spargel, Gemüse




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (26.04.2013 | 21:40):
    Nach den ganzen Milliarden können sich die Griechen den jetzt selber leisten.... ;-)
  2. Zossen schrieb am (26.04.2013 | 22:05):
    Ergänzung eines Mobile App Users Gibt es doch bei Aldi


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.