Warum geht das Leben immer weiter. Warum kann es nicht mal da stehen bleiben, wenn es so richtig schön ist?

Hi, das liegt einfach daran, dass die Physik vorgesehen hat, dass die Zeit keine Konstante, sondern eine Variable ist. Von daher geht das Leben als Einheit der Zeit weiter. Aber wieso trickst du die Physik nicht einfach aus? Geht ganz einfach, in dem du dafür sorgst, dass du die schönen Momente einfach erneut oder dauerhaft zum Leben erweckst und somit die schöne Zeit andauernd genießt. Und andauernd das Selbe wäre doch auch irgendwann stinkend fade, oder? Grüße von hiogi.de

Antwort von christopherturk (25.07.2014 | 07:33) und Bestätigung von exsylor (25.07.2014 | 07:40)


Leben, Zeit, Physik




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.