Wann zieht Samsung mit dem Galaxy S5 nach?

Im Internet tauchen die ersten Gerüchte um das Samsung Galaxy S5 auf – sei es zu technischen Daten oder zum Release des Galaxy-S4-Nachfolgers. Als Erscheinungstermin wird über "Frühjahr 2014" spekuliert. Davon ist nach den Vorstellungsterminen der Vorgänger auszugehen, die stets im Frühjahr erfolgten. Samsung selbst hat sich bisher nicht zum Galaxy S5 geäußert. Über den möglichen Preis wird (noch) nicht spekuliert, wohl aber über das Aussehen und die technische Ausstattung. Hier ist von einem 64-Bit-Chip sowie einem edlen Alugehäuse die Rede.


http://www.chip.de/news/Galaxy-S5-Daten-Release-Preis-_-erste-Geruechte_64382417.html
Antwort von Hajott (12.09.2013 | 23:33) und Bestätigung von dasCARUSO (12.09.2013 | 23:36)


Samsung




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.