Wann wird das iphone 6 in deutschland verkauft

Bislang ist noch nicht bekannt, wann das iPhone 6 kommen wird. Für September 2013 erwartet wird erst einmal das iPhone 5S. Angeblich will Apple dieses neue iPhone am 10. September dieses Jahres vorstellen und dabei auch ein so genanntes iPhone 5C präsentieren. Das iPhone 5C soll ein günstigeres iPhone-Modell sein, mit weniger hochwertigen Materialien (Plastik statt Edelstahl und so) und wohl auch in den Funktionen abgespeckt. Das Datum ergibt durchaus Sinn: Vom 6. bis 11. September 2013 findet in Berlin die Ifa 2013 statt, auf der einige Konkurrenten von Apple neue Hardware vorstellen wollen - unter anderem soll dort Erzrivale Samsung ein Galaxy Note 3 enthüllen. Traditionell gelingt es Apple mit seinen Veranstaltungen, für so viel Wirbel zu sorgen, dass andere Meldungen aus der Welt der Smartphones und Tablets in den Medien rasch verblassen - weitgehend unabhängig davon, ob das inhaltlich gerechtfertigt ist oder nicht.


http://www.golem.de/news/iphone-5-vorstellung-der-s-und-c-klasse-am-10-september-1308-100905.html
Antwort von Simplex (24.08.2013 | 15:52) und Bestätigung von Hori (24.08.2013 | 15:55)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.