Wann ungefähr wird Marihuana legalisiert ?

Das können wir weder »ungefähr« noch exakt sagen. Diese Frage war erst im Januar Thema im Bundestag, nachdem Die Linke einen Antrag auf Legalisierung von Cannabis sowie die Einführung von Cannabis-Clubs gestellt hatte. Wie erwartet wurde jedoch der Antrag von der Mehrheit der Parlamentarier abgelehnt. CDU/CSU, FDP und SPD stimmten geschlossen dagegen. Nur Bündnis 90/Die Grünen unterstützten die Idee der Cannabis Social Clubs. Insofern gibt das vorerst nix mit der Legalisierung.


http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/cannabis-legalisierung-cdu-fdp-und-spd-dagegen-9016658.php
Antwort von littlesista (20.03.2013 | 21:14) und Bestätigung von Questlerianer (20.03.2013 | 21:15)


Marihuana




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.