Wann lief der erste Herr der Ringe-Film in den deutschen Kinos?

Guten Abend. "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" ist der erste Teil der HdR-Triologie und füllte ab dem 19. Dezember 2001 auch die deutschen Kinos. Insgesamt konnte er 11,7 Millionen Kino-Besucher in Deutschland anlocken. Weltweit spielte der Film 870,7 Mio. US-Dollar an den Kinokassen ein. 2002 und 2003 folgten dann die Teile 2 +3 der Triologie. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend! hiogi.de :-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Gef%C3%A4hrten_%28Film%29
Antwort von (25.02.2013 | 19:45) und Bestätigung von StanleyKubrick (25.02.2013 | 19:52)


Film, Ringe




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.