Wäre es schlimm für Deutschland wenn ich eine gewisse Zeit auswandern würde??

Das ist eine schwierige Frage, da wir Dich ja nicht genauer kennen!? Ich sage mal so: Wenn Du zum Beispiel Altenpfleger bist, dann würdest Du uns und Deutschland sehr fehlen! Gleiches gälte sicher für den Job des Krankenwagenfahrers oder eines Dolmetschers. Viele würden Dich auch vermissen, wenn Du ein Fußballstar wärst, weniger falls Du Investmentbanker oder gar AfD-Politiker sein solltest! Aber vielleicht würde Dich vor allem Deine Familie vermissen - und wir vielleicht Deine Fragen? Wobei Du Letztere allerdings auch aus dem Ausland stellen könntest - wir wünschen auf jeden Fall alles Gute! :-)


...
Antwort von Questlerianer (01.02.2018 | 20:26) und Bestätigung von Zossen (01.02.2018 | 20:27)


Deutschland, Zeit, Reise, Ausland




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.