unter welcher Adresse kann man güstigen Strom vermuten ?

Also ich persönlich wechsele bereits seit längerem jedes Jahr den Anbieter, da es immer wieder neue, günstigere Angebote gibt. Außerdem versuche ich, auch auf eine gute Umweltbilanz zu achten! Mir hilft dabei Verivox, aus meiner Sicht die beste Vergleichsplattform. Wichtig finde ich vor allem, dass man sich von Lockangeboten täuschen lässt, daher z. B. niemals mit Vorkasse hantieren, ebenso rate ich von festen Strompaketen ab!


https://www.verivox.de/guenstiger-strom/
https://de.wikipedia.org/wiki/Strompaket
Antwort von Questlerianer (30.03.2020 | 17:59) und Bestätigung von StanleyKubrick (30.03.2020 | 18:01)


Adresse, Strom




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.