Skype Account loeschen, nur wie??

Leider lässt sich ein Skype-Account nicht ohne weiteres durch dich löschen. Du kannst höchstens einen Skype-Mitarbeiter bitten, das zu tun (bspw eine E-Mail an Skype schicken) oder den Account mehrere Monate nicht nutzen. Dann sollte er automatisch gelöscht werden. Alternativ kannst du natürlich alle Daten verfälschen.


http://forum.meinskype.de/ftopic2393.html
Antwort von tanimal (23.07.2010 | 18:45) und Bestätigung von Questlerianer (23.07.2010 | 18:55)


Account, Skype, Löschen


Account ist nicht ohne weiteres löschbar. Entweder durch Hilfe eines Skype-Mitarbeiters (siehe Quelle) oder automatisch durch mehrmonatige Inaktivität. Anders geht es nicht! Gruß hiogi.de


http://www.hiogi.de/question/wie-loesche-ich-meinen-skype-account-28301.html
http://forum.meinskype.de/ftopic2393.html
Wie kann ich mein öffentliches Profil löschen? Ihre Profildaten (mit Ausnahme des Nutzernamens) werden nicht permanent gespeichert. Ihr Profil läuft automatisch ab und wird vom Nutzerverzeichnis etwa 72 Stunden, nachdem Sie Skype zum letzten Mal verwendet haben, gelöscht.
http://www.skype.com/intl/de/security/safety/staying-safe/




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (23.07.2010 | 18:02):
    http://www.skype.com/intl/de/security/safety/staying-safe/
  2. Guendi schrieb am (23.07.2010 | 18:09):
    VORSICHT DIESEM VOLLPFOSTEN NICHT ANTWORTEN----SIEHE LETZTE 2 FRAGEN ----ER GIBT NUR NEGATIV----------Frage einfach stehen lassen !!!!
  3. Guendi schrieb am (23.07.2010 | 18:17):
    http://tinyurl.com/2amp9gu
  4. Questlerianer schrieb am (23.07.2010 | 18:22):
    Ist schon klar, hier will jemand "auf die Kacke" hauen! ;-)) Aber "löschen" ist sowieso nicht, jedenfalls nicht so einfach! Er kann sich ja direkt an Skype wenden, wenn er ALLES gelöscht wissen will. Aber ob die das machen? ;-)) Am einfachsten ist Deinstallieren, danach 2-3 Tage "ruhen lassen" und anschließend unter neuem Namen anmelden. Hab ich selbst nicht erst einmal gemacht - sogar mit der gleichen eMail-Addi. ;-))
  5. hansalbers schrieb am (23.07.2010 | 18:22):
    Was ist so schlimm an der letzten negativen Bewertung?
  6. Guendi schrieb am (23.07.2010 | 18:32):
    guck mal wieviel und wofür--wir haben da jemand dem das Spass macht-----und mir macht es Spass so jemanden die Fragen zu versauen. Du kannst ja gerne Antworten ich nicht und solange ich Fragen von Ihm finde versaue ich es Ihm soweit wie möglich mit dem Hinweis. Minimiert dann halt die Chance auf Antworten. Macht mir wirklich Spass
  7. tanimal schrieb am (23.07.2010 | 18:43):
    Also ich hab mir alle Fragen von ihm angesehen und fand die Bewertungen jetzt nicht übermäßig schlimm. Das letzte mal war er dann wohl etwas eingeschnappt, nehme ich an.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.